top of page

Wir sind eine Expertenberatung...

... die ausschließlich das strategische BGM als Framework für eine wirtschaftliche Beratung nutzt.

Wir sind anders. Wir verstehen uns als Expertenberatung im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, mit dem exklusiven Fokus auf das strategische BGM.

Schwerpunktmäßig beraten wir dabei den gesamten deutschen Mittelstand, mit den Fokusbranchen "Unternehmensberatungen" und "Pflege" sowie den öffentlichen Bereich.

Wir sind anders. Unsere Kompetenzen liegen im Aufbau und in der Implementierung des Frameworks, wir verkaufen keine BGM-Maßnahmen. 

Wir sind von unseren Fähigkeiten und der Wirksamkeit des strategischen BGMs überzeugt, deshalb erhält jeder Beratungskunde eine Zufriedenheitsgarantie. Können wir nicht vollends überzeugen, dann legt der Mandant fest, wie viel er bezahlen möchte. 

 

Wir sind anders. Wir glauben daran, dass eine Expertenberatung kein Luxus sein muss. Viele Mandate fakturieren wir zum Festpreis, inkl. Zufriedenheitsgarantie. Wir starten stets mit einem Assessment, so lernen Sie uns kennen, ohne das es eine lange Vertragsbindung gibt. 

Sprechen Sie mit uns und buchen Sie einen unverbindlichen Online-Termin:

bottom of page